FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Küchenbrand in Zell am See / Fahrzeugbran din Fuschl

BrandeinsätzeAm 04.07.2004, um 07.20 Uhr zeigte ein 56-Jähriger aus Zell am See über Feuerwehrnotruf bei der BLZ der Gendarmerie Zell am See an, dass in seiner Küche der "Kühlschrank" brennt.

Die FF Zell am See rückte mit vier Fahrzeugen und 44 Mann aus und konnte den Küchenbrand binnen kurzer Zeit eindämmen und löschen. Der Wohnungsmieter und die 77-jährige Hauseigentümerin konnten rechtzeitig aus dem Brandobjekt evakuiert werden. Die Küche, das Schlafzimmer und der Wohnbereich wurden durch den Brand arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, dürfte aber im elektrifizierten Bereich zu suchen sein. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

  • Fahrzeugbrand in Fuschl
    Am 3.7.2004, gegen ca. 7.50 Uhr fuhr ein 32-jähriger Ebenauer mit einem PKW von Hof kommend in Richtung Fuschl auf der B 158. Im Ortsgebiet von Fuschl fing der PKW aus bisher ungeklärter Ursache zu brennen an und brannte anschließend vollständig aus. Der Lenker und zwei weitere Insassen konnten sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die herbeigerufene freiwillige Feuerwehr aus Fuschl konnte den PKW-Brand schnell unter Kontrolle bringen.


  • shop.wax.at


    "Küchenbrand in Zell am See / Fahrzeugbran din Fuschl" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version