FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: PKW brannte in Maria Gugging

BrandeinsätzeAm 20.07.2004, gegen 20.40 Uhr, lenkte ein 57-jähriger aus 3423 St. Andrä Wördern seinen PKW auf der Hauptstraße (B 14) in 3400 Maria Gugging in Richtung Tulln. Da der Lenker eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Motorhaube seines KFZ bemerkte, hielt er bei einer Grundstückszufahrt an. Als er die Motorhaube öffnete, schlugen ihn Flammen entgegen.

Er versuchte den Motorbrand selbst zu löschen, was ihm aber nicht gelang. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr konnte das in Vollbrand stehende Fahrzeug löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Gebäude verhindern. Am Gebäude entstand ein Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe. Am PKW entstand Totalschaden. Bei den Löschversuchen zog sich der Fahrzeugbesitzer leichte Verbrennungen an der rechten Hand zu. Er wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Klosterneuburg verbracht, wo er ambulant behandelt wurde.


FeuerwehrObjektiv


"PKW brannte in Maria Gugging" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version