FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 4
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : schmiddy
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 2 Fahrzeugbrände innerhalb kurzer Zeit (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Traiskirchen

Am Donnerstag, den 22. Juli 2004 wurde um 16:30 Uhr die Feuerwehr Traiskirchen über Sirene und Funkmeldeempfänger alarmiert.

Auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Graz war es bei einem Fahrzeug vermutlich durch einen technischen Defekt zu einer starken Rauchentwicklung gekommen, beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug neben der Fahrbahn, Feuer konnte keines festgestellt werden. Der Pannendienst wurde verständigt und zur Vorsicht die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt.

Beim Rückweg ins Feuerwehrhaus wurde über die Bezirksalarmzentrale Baden der nächste Einsatz über Funk alarmiert. „ Auf der B17 brennt ein Motorrad……“, lautete die Alarmierung. Da dies genau am Rückweg lag, war bereits kurze Zeit später der Einsatzort erreicht. Der Brand war inzwischen mit einem Handfeuerlöscher durch den Lenker gelöscht worden. Dadurch konnte ins Feuerwehrhaus eingerückt werden. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge und 9 Mann eine knappe Stunde im Einsatz.

www.feuerwehr-traiskirchen.at


shop.wax.at


"2 Fahrzeugbrände innerhalb kurzer Zeit (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version