FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verpuffung mit Brand in Geschäftslokal (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Baden-Stadt

Heute am Dienstag den 24.08.2004 wurde die Freiw. Feuerwehr BADEN-STADT zu einem Brandeinsatz in die Grabengasse gerufen.

In einem Geschäftslokal in der Grabengasse, kam es bei Renovierungsarbeiten am Boden zu einer plötzlichen Verpuffung. Dabei fuhr eine Stichflamme durch den gesamten Raum und verletzte einen Handwerker. Das gesamte Gebäude wurde bei dieser Verpuffung erschüttert.

Duch die Stichflamme wurde Papiermüll in Brand gesetzt welcher von einem der Handwerker geistesgegenwärtig abgelöscht werden konnte. Parallel dazu verständigten Firmenzugehörige die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde das Gebäude erkundet und festgestellt, dass sich kein weiterer Brandherd im Gebäude befand. Das Gebäude wurde daraufhin belüftet. Da das Gebäude verraucht war mussten die Feuerwehrleute unter schwerem Atemschutz vorgehen.

Ein Handwerker der Verbrennungen erhalten hatte wurde vom RK Baden in das LKH Baden eingeliefert.

FOTO: FF Baden-Stadt

Ein Büroraum musste abgesicherte werden, da durch die Kraft der Verpuffung die Zwischendecke gebrochen war und einzustürzen drohte.

www.ffbs.at

Text und Fotos: FF Baden-Stadt


shop.wax.at


"Verpuffung mit Brand in Geschäftslokal (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Atemschutz und Schadstoff