FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand im Altenheim & weitere

Berichte in den Medien- Brand im Altenheim
- Bei Obsternte von Stromschlag getötet
- Linzer stürzte mit Gleitschirm ab
- Drei Verletzte bei Unfall im Mühlviertel
- Schwerer Motorradunfall bei Kremsmünster
- Forstunfall im Bezirk Gmunden
- Auto fliegt über Auto


- Brand im Altenheim :
Ein Kunststoffbehälter auf einer heißen Herdplatte hat im Bezirksaltenheim Leonding (Bezirk Linz-Land) am Sonntagvormittag Feuer ausgelöst. Zwei Bedienstete zogen sich Verletzungen zu.
Bericht: ORF

- Bei Obsternte von Stromschlag getötet:
Ein 45-jähriger Mann ist in Mettmach (Bezirk Ried) von einem Stromschlag getötet worden. Der Mann war beim Äpfelpflücken mit einer Leiter in die 30 kV-Leitung gekommen. Bei einem Rettungsversuch wurde auch seine Tochter verletzt.
Bericht: ORF

- Linzer stürzte mit Gleitschirm ab:
Nach einem Absturz mit einem Gleitschirm schwebt ein 28-jähriger Linzer in Lebensgefahr. Der Mann war am Sonntagnachmittag in St. Oswald bei Freistadt mit seinem Sportgerät ins Trudeln geraten und 20 Meter in die Tiefe gestürzt.
Bericht: ORF

- Drei Verletzte bei Unfall im Mühlviertel:
Überhöhte Geschwindigkeit dürfte der Grund für einen Unfall Montagfrüh in Neumarkt im Mühlkreis (Bezirk Freistadt) gewesen sein.
Bericht: ORF

- Schwerer Motorradunfall bei Kremsmünster:
Von einem Auto frontal gerammt wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer bei Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) am Sonntagnachmittag.
Bericht: ORF

- Forstunfall im Bezirk Gmunden:
Bei Forstarbeiten ist ein Arbeiter in Ebensee durch einen Baumstamm schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Auto fliegt über Auto:
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Sonntag in Neukirchen an der Enknach (Bezirk Braunau) gekommen.
Bericht: ORF


shop.wax.at


"Brand im Altenheim & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version