FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Küchenbrand in Felixdorf (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Felixdorf

Heute kurz vor Mittag wurde die FF Felixdorf zu einem Küchenbrand in die Kleingartenstadt Maria Theresia alarmiert. Vor der Alarmierung wurde aber, auf Grund einer falschen Adressangabe, FF Theresienfeld verständigt.

Da sich ein Teil der Mannschaft gerade im Feuerwehrhaus befanden, konnten bereits 1 Minute später KDO und TLFA 4000 zum Einsatzort abrücken. Beim Eintreffen lotste uns der Besitzer zum Geschehnis. Während der Erkundung konnte bereits Entwarnung gegeben werden, eine vergessene Bratpfanne verrauchte die Räumlichkeiten.

FF Theresienfeld konnte abgezogen werden. Mittels Wärmebildkamera wurden Meßtätigkeiten durchgeführt, Gott sei Dank keine Brandausbreitung, lediglich verkohlte Speisen und Tapetenreste. Unser Belüftungsgerät wurde anschließend in Stellung gebracht, damit die Zimmer von Rauchgasen befreit werden konnten. Nach ca. einer halben Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Eingesetzt FF Felixdorf, 3 Fahrzeuge, 15 Mann,Wärmebildkamera, Belüfter, Gendarmerie Sollenau, FF Theresienfeld,


shop.wax.at


"Küchenbrand in Felixdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version