FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Tormann schwer verletzt & weitere

Einsätze Rettungsdienst
  • Unfall während Fußballspiel zwischen Doren und Alberschwende in Doren
  • Verkehrsunfall mit Sachschaden im Dalaaser Tunnel
  • Mountainbikeunfälle auf dem Güterweg Muttersberg


  • Unfall während Fußballspiel zwischen Doren und Alberschwende in Doren
    Am 10.10.2004 um ca. 15.30 Uhr gegen Ende der zweiten Halbzeit flankte ein Spieler der Mannschaft Alberschwende einen Ball von links vor das Tor der Dorener. Ein Stürmer rannte in Richtung des Dorener Tores auf den geflankten Ball zu. Der Tormann rannte ebenso in Gegenrichtung des Stürmers auf den Flankenball zu. Als sich der Tormann direkt beim Ball befunden hat, rutschte der Stürmer in Richtung desselben (starker Regen). Der Tormann stürzte zunächst zu Boden und war etwas benommen, spielte aber weiter. Nach etwa 10 Minuten bracht der Tormann nach einem Abstoß bewusstlos zusammen. Der Tormann wurde mit Verdacht auf Bauch- u. Schädelverletzungen vom Notarztwagen-Team Bregenz erstversorgt und mit der Rettung nach Bregenz verbracht. Der Hubschrauber C8 konnte witterungsbedingt nicht nach Doren fliegen und nahm der Verletzten in Bregenz auf.

  • Verkehrsunfall mit Sachschaden im Dalaaser Tunnel
    Am 10. Oktober 2004 gegen 13.52 Uhr lenkte ein 57-jähriger, in Italien wohnhafter Lenker seinen PKW mit einer Mitfahrerin auf der Arlbergschnellstraße 16 in Dalaas in Fahrtrichtung Deutschland. Unmittelbar nach dem Tunneleingang (Dalaasertunnel-Ost) kam er ohne ersichtlichen Grund auf die linke Straßenseite und stieß mit dem PKW gegen die Betonleitwände. Durch den Anprall wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert, wo es nach ca. 300 Meter auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand kam. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Erstmaßnahmen wurden von der Sektorstreife Klostertal durchgeführt. Von der ASG und der Feuerwehr wurde das ausgelaufene Öl mit Bindemittel gebunden. Für die Dauer der Fahrzeugbergung und der Reinigung war das Dalaaser Tunnel in der Zeit von 13.55 bis 15.48 Uhr erschwert passierbar, total gesperrt oder es wurde der Verkehr wechselweise vorbeigeführt.

  • Mountainbikeunfälle auf dem Güterweg Muttersberg
    Am 10.10.2004 gegen 14.40 Uhr fuhr ein 25-jähriger, in Dornbirn wohnhafter Mountainbiker ca. eine Kilometer nach der Bergstation der Muttersbergseilbahn seinem Mountainbike auf dem Güterweg Muttersberg von der Bergstation Muttersbergseilbahn in Richtung Nüziders/Laz, als er sich verbremste und ohne Fremdverschulden zu Sturz kam. Der Verletzte wurde von der Rettung Bludenz in LKH Bludenz gebracht. Bereits um 12.20 Uhr war ein 63-jähriger, in Nüziders wohnhafter Mountainbiker auf der selben Strecke unterwegs und kam ca. 200 m vor der Schranke Laz ohne Fremdverschulden zu Sturz. Der unbestimmten Grades verletzte Mountainbiker wurde ebenfalls ins LKH Bludenz eingeliefert.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Tormann schwer verletzt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version