FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Landwirt mit 20 Meter-Tau von ÖAMTC-Notarzthubschrauber gerettet (x)

Einsätze Rettungsdienst

Wien (ÖAMTC-Presse) - Ein schwer verletzter Landwirt musste Montagvormittag im Gemeindegebiet von Nöchling (Bezirk Melk) mit einem 20 Meter-Tau vom Team des ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 10 aussteilem Gelände geborgen werden. Der 33-jährige war aus dem Führerhaus seines Traktors geschleudert worden, nachdem das Fahrzeug plötzlich umgestürzt war.

Angaben der Einsatzkräfte zu Folge wollte der Bauer Dünger ausbringen, als der Traktor auf der Wiese mit starkem Gefälle plötzlich ins Rutschen geriet und anschließend umkippte. Die alarmierten Einsatzkräfte des Roten Kreuzes Pöggstall nahmen die Erstversorgung vor, Probleme gab es aber beim Abtransport: Die Zufahrt mit einem Krankenwagen war auf dem steilen Gelände nicht möglich. Um den Verletzten möglichst rasch und schonend zur weiteren Behandlung ins Spital zu bringen, wurde er vom Christophorus 10-Team aus der Luft geborgen und anschließend ins Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen. ÖAMTC-Informationszentrale
Foto-Credit: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Landwirt mit 20 Meter-Tau von ÖAMTC-Notarzthubschrauber gerettet (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version