FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Zimmerbrand in Waizenkirchen

BrandeinsätzeEine 25-jährige Altenfachbetreuerin aus St.Agatha, wollte am 03.11.2004, um ca. 09.00 Uhr auf dem Küchenherd der elterlichen Wohnung eine Pfanne Öl erhitzen. Sie ging jedoch in der Zwischenzeit zum etwa 50m entfernt gelegenen Nachbarhaus, um dort Speck zu holen.

Nach etwa 10 Minuten kam sie wieder zu ihrem Elternhaus zurück. Als sie gegen 09.10 Uhr die Haustür öffnete, schlug ihr dichter Rauch entgegen, weil sich das Öl entzündete. Durch das rasche und fachmännische Eingreifen des im zweiten Wohntrakt desselben Hauses wohnenden Bruders, der bei der Berufsfeuerwehr in Linz beschäftigt ist, konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindert werden. Durch den Brand entstand zum Nachteil der 60-jährigen Pensionistin, Mutter der Altenfachbetreuerin, ein Schaden von € 18.000,--. Personen wurden nicht verletzt.


shop.wax.at


"Zimmerbrand in Waizenkirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version