FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärntenredakteur beim Chef zu Besuch

Neu bei www.wax.atNach einer Anfrage des Chefes und einer Überlegungszeit (10 Sekunden - höchstens) stand es fest, euer Kärntenredakteur macht NÖ unsicher.

Es wurde bereits vorher festgelegt das eine Gruppe "www.wax.at" bei den 4. Rainfelder Nassbewerben antritt. Die Überraschung war natürlich groß, wie ich die Bestimmungen für die Durchührung gelesen habe, da es bei uns in Kärnten prinzipiell komplett anders ist.


So wurde am FR noch fleißig trainiert, so konnte man mit ruhigen Gewissen antreten. Bevor wir jedoch nach Rainfeld fahren konnte, galt es noch eine durch Blitzschlag in Brand geratene Hütte zu löschen. Dies konnte aber gottseidank rasch bewältigt werden, das man mit Verspätung, aber jedoch noch rechtzeitig nach Rainfeld fahren konnte. Erst dort erfuhr ich das ich auch bei Kaumberg II antreten sollte, da ihnen der ATRF ausgefallen ist. Kein Problem - tret ich halt zwei mal an. Nach der ersten Verwirrung ("Wo isn de TS bitte???") konnte ich mich doch noch zurechtfinden - fehlerfrei! (Sprechen während der Arbeit - "woa nix - des warn kärntner urlaute"). Mit der Gruppe von www.wax.at hatten wir zwar die drittbeste Zeit des Bezirkes, aber so manche Fehler liesen uns weit zurückfallen (ga MAX).






FOTO: ST N&P / Kovar
Die www.wax.at - Crew:

Hinten: (vlnr)chris, max-tc, NegaBaby, Hofstetter, MM,

Vorne: wax, Leo, Weiss und Diz





Abschließend will ich mich bei allen für die wunderbare Gastfreundschaft bedanken!!!


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kärntenredakteur beim Chef zu Besuch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
Stamberg News & Pictures und www.wax.at

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version