FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 4
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : MA-Flo
03 : Fire-fighter
04 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 65-jähriger Bauer in seinem Auto verbrannt

BrandeinsätzeBrandursache unklar

Ein 65-jähriger Bauer aus Schnann ist in der Nacht auf Samstag in seinem in Brand geratenen Pkw ums Leben gekommen.



Gegen 07.30 Uhr haben Nachbarn eine starke Rauchentwicklung aus der geschlossenen Garage des Pensionisten wahrgenommen. Sie versuchten sofort mit Handfeuerlöschern den Brand unter Kontrolle zu bringen, was ihnen noch vor Eintreffen der Feuerwehr Schnann gelungen ist. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Er dürfte in der Nacht mit seinem Pkw nach Hause gekommen sein und in dem in der Garage abgestellten Fahrzeug genächtigt haben. Wie es zum Brand kam, ist jedoch unklar. Der Pkw wurde zur Klärung der Brandursache sichergestellt.


Quelle:Tirol.com


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"65-jähriger Bauer in seinem Auto verbrannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze