FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : wax
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Scheinbar treibt wieder ein Brandstifter in der Landeshauptstadt sein Unwesen (x)

BrandeinsätzeFOTO: Stamberg N&P

  • 02:26 Brand eines Altpapiersammelbehälter in der Kremserlandstraße
  • 02:52 Brand mehrerer Altpapiersammelbehälter an der B1 bei der Telekom Austria, gegenüber der Bundespolizeidirektion
  • 02:58 Brand eines Altpapiersammelbehälter bei der Stockingerbrücke

    Jetzt wo die letzte Brandserie in der Innenstadt geklärt zuscheinen schien, treibt neuerlich ein Brandstifter sein Unwesen. Innerhalb einer Stunde brannte es gleich drei mal. Jedes Mal waren Altpapiersammelbehälter das Ziel der Brandanschläge. Eine Aktion war äußerst gefährlich. Gegen über der Bundespolizeidirektion bei der Einfahrt zum neu renovierten Telekomgebäude befindet sich eine Sammelstelle. Die Behälter stehen in einem Eingezäunten Bereich direkt unter dem Gebäude.

    Schon einmal hatte ein Brandstifter in der Innenstadt einen Behälter welcher an einer Hausfassade stand angezündet. Die Schaumstoffisolierung unter dem Verputz fing damals Feuer so das sich der Brand bis in das Dachgeschoss ausbreiten konnte. Nur durch einen raschen Einsat der Stadt- Feuerwehr konnte größerer Schaden vermieden werden.

    Text und Foto: Stamberg News&Pictures


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Scheinbar treibt wieder ein Brandstifter in der Landeshauptstadt sein Unwesen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Brandeinsätze