FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : wax
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: OÖ: Brand in Pfahnlmühle & weitere

Berichte in den Medien- Brand in Pfahnlmühle
- Altpapiercontainer in Linz angezündet
- Frontal gegen Brückenpfeiler geprallt - tot
- Lebensrettung in Obernberg am Inn
- Pkw von Güterzug erfasst

- Brand in Pfahnlmühle:
In der Pfahnlmühle in Pregarten (Bezirk Freistadt) ist Sonntagfrüh Feuer ausgebrochen. 60 Mann gingen mit schwerem Atemschutz gegen den Brand vor. Die Feuerwehr geht von einer Selbstentzündung aus.
Quelle: ORF

- Altpapiercontainer in Linz angezündet:
Ein Unbekannter hat im Bereich Hauptstraße-Kaarstraße in Urfahr mehrere Altpapiercontainer angezündet. Gefährdet war niemand, die Polizei fahndet nach dem Zündler.
Quelle: ORF

- Frontal gegen Brückenpfeiler geprallt - tot:
Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land ist am Samstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Er war gegen einen Pfeiler der Steyregger Brücke geprallt, so die Gendarmerie.
Bericht: ORF

- Lebensrettung in Obernberg am Inn:
Zu einer Lebensrettung ist es nach einer Weihnachtsfeier in Obernberg am Inn gekommen. Eine Kerze hatte die Wohnung in Brand gesetzt.
Bericht: ORF

- Pkw von Güterzug erfasst:
Ein 79-jähriger Pkw-Lenker aus Roitham (Bezirk Gmunden) ist am Freitag auf dem Weg zur Weihnachts-Nachmittagsmesse von einem Güterzug erfasst worden.
Bericht: ORF



shop.wax.at


"OÖ: Brand in Pfahnlmühle & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version