FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mit PKW 50 m weit abgestürzt

News aus der FeuerwehrBundesrat Walter Grassberger aus Rainfeld hatte am 22.07.2002, vermutlich gegen 22.15
Uhr, mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Kleinzell auf der Ebenwaldstraße (Konkurenzstraße), vom Ebenwald kommend in Richtung Kleinzell einen Unfall.
Bei km 1,9 kam er in einer Rechtskehre aus bisher ungeklärter Ursache auf der linken Fahrbahnseite von der Fahrbahn ab und stürzte, sich mehrmals überschlagend, etwa 50 Meter über steiles Waldgelände ab.


Nach dem Unfall ging der unbestimmten Grades Verletzte zu Fuß nach Hause, wo er gegen
03.00 Uhr eintraf. Er wurde von seiner Gattin ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Und warum steht das in "rund um die Feuerwehr"?
Weil Walter Grassberger ein Freund und Förderer des Feuerwehrwesens ist und bei uns im Bezirk Lilienfeld bei jeder Feuerwehrveranstaltung ein gern gesehner Gast ist !
Wir wünschen ihm gute Besserung !


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Mit PKW 50 m weit abgestürzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version