FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 4
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : MA-Flo
03 : Fire-fighter
04 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Erneuter Unfall auf der B317

Berichte in den MedienAuf der Friesacher Bundesstraße (B 317) waren am Donnerstagvormittag sechs Fahrzeuge in eine Karambolage verwickelt. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Als Unfallursache wird Glatteis vermutet.

Eine 24 Jahre alte Angestellte aus Weitensfeld war am Donnerstagvormittag mit ihrem Pkw auf der Friesacher Straße (B 317) von St. Veit an der Glan kommend in Richtung Friesach unterwegs.
In Schödendorf (Bezirk St. Veit an der Glan) bemerkte sie, dass ein vor ihr fahrendes Fahrzeug leicht zu schleudern begann, weshalb sie langsamer fuhr. Ein hinter ihr fahrender 20 Jahre alter Friseur aus Klagenfurt konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw der Angestellten auf.
Hinter den beiden Fahrzeugen hielt eine 51-jährige Schneiderin aus Wien ihr Fahrzeug an, auf das eine nachfolgende 57 Jahre alte Pensionistin aus Feld am See mit ihrem Pkw auffuhr. Das Fahrzeug der Pensionistin wurde auf der glatten Fahrbahn infolge des Auffahrens seitlich nach vorne und gegen den Wagen des Friseurs geschleudert.

Ein ebenfalls nachkommender 24 Jahre alter Techniker aus Amstetten konnte ein Auffahren nur dadurch verhindern, dass er sein Fahrzeug nach rechts auf das Bankett verriss. Er prallte dort gegen einige Sträucher. Die 51 Jahre alte Schneiderin aus Wien wurde leicht verletzt und im Krankenhaus Friesach ambulant behandelt

Bericht: ORF Kärnten


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Erneuter Unfall auf der B317" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Allgemein