FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 4
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : ras7192
03 : wax
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Kärntnerin bei Frontalkollision getötet

Berichte in den Medien Fahrzeug gerät auf linke Fahrbahnseite: Kärntnerin bei Frontalkollision getötet

32-jährige Frau hinterlässt ein zehn Monate altes Kind

Eine Frontalkollision mit tödlichem Ausgang ereignete sich Sonntag früh in Kärnten. Bei dem Unfall auf der B111, der Gailtal-Bundesstraße, in Hohenthurn (Bezirk Villach) starb eine 32 Jahre alte Krankenschwester.



Ein Autofahrer war auf der B111 von Arnoldstein nach Nötsch unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet. Gabriele Mörtl aus Nötsch, die mit ihrem Pkw auf dem Weg in die Arbeit war, konnte nicht mehr ausweichen. Die beiden Autos krachten gegeneinander, die Krankenschwester erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Sie hinterlässt ein zehn Monate altes Kind.

Der Autolenker, der den Unfall verursacht hatte, flüchtete zu Fuß. Die Fahndung nach dem Mann, bei der drei Suchhunde und ein Hubschrauber eingesetzt wurden, blieb bis zu Mittag ohne Erfolg. Daher war vorerst auch noch unklar, ob er den Unfallort im Schock verlassen hat oder ob er alkoholisiert gewesen war. (apa)
quelle: www.news.at


FeuerwehrObjektiv


"Kärntnerin bei Frontalkollision getötet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien