FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Doku über die Geschichte der FF

News aus der FeuerwehrIch suche nach privatem Filmmaterial von Feuerwehrfesten(Kirtag,Bierzelt,..) aus den 70er Jahren.



Es geht um folgendes: Wir produzieren eine Dokumentation über die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehren in Österreich.Dieser Film ist schon zur Hälfte abgeschlossen und wir sind noch auf der Suche nach restlichen Material.Was wir Suchen sind Aufnahmen von Feuerwehrfesten in den 70er Jahren am besten noch im 8mm Format.Das können auch private Aufnahmen sein.
Diese Aufnahmen werden zusammengeschnitten mit Aufnahmen von FF-Festen die wir in den nächsten Wochen drehen werden.
Das Filmmaterial würden wir leider schon ziemlich schnell benötigen da ich schon seit längerem auf der Suche nach solch einem Material bin und unsere Produktion Ende August abgeschlossen sein muss und an den ORF weitergegeben werden muss.
Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen und bitte um eine möglichst schnelle Antwort.


Meine Firma Cosmosfactory produziert eine Dokumentation über die Geschichte der FF.Bitte um ihre Mithilfe.
Bitte zurück mailen. E-Mail:p2night.tv@cosmosfactory.at
Philipp Wolm
Cosmosfactory


shop.wax.at


"Doku über die Geschichte der FF" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version