FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bränzlige Hochwassersituation in den Morgenstunden

Unwetter und KatastrophenGegen Mitternacht wurden alle Feuerwehren des Bezirkes via SMS über eine mögliche Verschärfung der Situation in den Morgenstunden des Sonntag informiert und um verstärkte Kontrolle ihres Einsatzbereiches ersucht.

Die Bezirksalarmzentrale in Traisen wurde ab 5.00 Uhr besetzt, es wurde aber aufgrund sinkender Pegelstände (aussetzen des Niederschlags) u, 8.00 Uhr die Besetzung aufgehoben. Der Warnpegel von 170 cm bei der Messstelle Türnitz wurde zwar überschritten, jedoch kommt es erst bei ca 200 cm zu ersten Überflutungen, deshalb waren im genannten Zeitraum keine Einsätze der Feuerwehr zu verzeichnen.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bränzlige Hochwassersituation in den Morgenstunden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version