FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Suchaktion in Mellau

Einsätze RettungsdienstAm 20.02.2005 war eine Schigruppe aus dem Raume Stuttgart im Schigebiet Mellau im Bereich Langelitte/Wüstenbach unterwegs. Gegen 15.00 Uhr trennte sich ein 13 J. alter Schüler von der Gruppe und fuhr über freies Gelände ab. In einer Rinne kam er dabei zum Sturz und verlor seine Schi. Als der Schüler ohne seine Schi, die er im Tiefschnee nicht mehr fand, abstieg, erirrte er sich und geriet in eine steile Mulde, wo er nicht mehr weiter konnte.

Gegen 17.00 Uhr wurden Hilferufe gehört, worauf eine Suchaktion eingeleitet wurde. Im Zuge dieser Suchaktion konnte die Besatzung des HS des BMI den Burschen in der Rinne ausfindig machen und mittels Bergeseil bergen. Der Schüler war unterkühlt aber ansonsten unverletzt. Am Einsatz beteiligten sich insgesamt 60 Personen der ÖBRD, Hundeführer, 2 Mitglieder der AEG Dornbirn, sowie der HS des BMI.


FeuerwehrObjektiv


"Suchaktion in Mellau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version