FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 5
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : fuchsi
03 : schmiddy
04 : repi
05 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Jahreshauptversammlung der FF Fischamend(x)

News aus der FeuerwehrFoto: FF Fischamenx

Am Freitag, den 25. Februar 2005 fand im Volksheim Fischamend die jährliche Jahreshauptversammlung statt. HBI Hubert Binder konnte bei der Begrüßung Bgm. Franz Bayer, den Abgeordneten zum NÖ Landtag Mag. Thomas Ram, BR Alois Hofer, ABI Franz Smetana sowie VI Franz Niefergal begrüßen.

Im Anschluss folgte eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Kameraden. HBI Hubert Binder gab in seinem Bericht beeindruckende Zahlen für das Jahr 2004 bekannt.

290 Einsätze (Technische 239, Brandeinsätze 33, Brandsicherheitswachen 18) wurden bewältigt, dabei leisteten 1.810 Mitglieder 6.230 Arbeitsstunden und legten 7.470 Kilometer mit dem Einsatzfahrzeugen zurück.

Weiters wurden von den Mitgliedern 38 Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule besucht.

Die Schwerpunkte im Jahr 2004 waren die in Dienststellung des A-Bootes, die Anschaffung einer neuen Dienstbekleidung, sowie die Einführung des Stadlfestes, um nur einige zu nennen.

Weiters bedankte er sich bei der Stadtgemeinde Fischamend, dem Wirtschaftshof, den Gewerbetreibenden, der Bevölkerung, den Feuerwehren des Bezirkes Wien Umgebung, dem UA-Kommandanten, dem Abschnitts- bzw. Bezirksfeuerwehrkommando, den Mitgliedern der FF Fischamend und deren Angehörigen und allen Helfern.

Danach folgte die Ansprache des Obmannes Bgm. Franz Bayer. Dabei bedankte sich dieser für die erbrachten Leistungen im vergangen Jahr und war sichtlich stolz über eine solch schlagkräftige Truppe. Weiters verwies er das, dass Jahr 2005 ein Sparjahr für die Stadtgemeinde Fischamend sein wird und dies natürlich auch die Feuerwehr betrifft. Das Budget wurde mit € 115.500 seitens der Gemeinde für das Feuerwehrwesen in Fischamend für das Jahr 2005 veranschlagt. Weiters teilte er mit das in die Feuerwehr in den vergangen fünf Jahren durch diverse Anschaffungen und das laufende Budget ca. € 1.235.000,00 seitens der Stadtgemeinde investiert wurden. Zum Abschluss wünschte er ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2005.

In weiterer Folge bedankten sich ABI Franz Smetana und BR Alois Hofer in ihren Reden für die Gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Danach erfolgte die Angelobung von Alexander Burger, der damit von der Jugend in den Aktivstand überstellt wurde.

Zum Abschluss bedankte sich Mag. Thomas Ram bei den Mitgliedern für die erbrachten Leistungen und gab zu verstehen, auch wenn man sich im Gemeinderat nicht immer einig ist, so kann man jedoch vertrauen, dass der Gemeinderat geschlossen hinter der Feuerwehr steht und alle Anschaffungen einstimmig beschlossen werden.

www.fffischamend.org


shop.wax.at


"Jahreshauptversammlung der FF Fischamend(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr