FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 4
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : bletschntandla
03 : blondbarti
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Explosion in Wohnung

BrandeinsätzeAm 28.02.2005, gegen 15.00 Uhr befand sich eine 74-jährige Pensionistin in ihrer Wohnung in Ried/Innkreis und hatte auf dem E-Herd Fett erhitzt. Nach Beendigung des Kochens saß sie mit ihrem 20-jährigen Enkel im Wohnzimmer, wobei sie jedoch vergaß, die Herdplatte abzuschalten bzw. das Fett wegzunehmen. Der Enkel wollte sich gegen 15.10 Uhr aus dem Küchenbereich etwas zu trinken holen und bemerkte die starke Verrauchung.

Er zog das Kochgeschirr vom Herd weg und stellte es vermutlich im Abwaschbecken ab. Hierbei dürfte er sich die Brandverletzungen zugezogen haben. Kurz danach kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Explosion, wobei die Küchenmauer auf Seite des Balkons zur Gänze weggerissen wurde. Die Glasfront zum Wohnzimmer wurde ebenfalls total beschädigt. Die Pensionistin wurde mit einem schweren Schock von der Rettung in das Krankenhaus Ried/I eingeliefert. Sie konnte jedoch noch am gleichen Tag in häusliche Pflege entlassen werden Ihr Enkel erlitt an beiden Händen und Unterarmen Verbrennungen 2. und 3. Grades wurde und nach der Erstversorgung im Krankenhaus Ried/I in das UKH Linz eingeliefert. An der Wohnung der Pensionistin entstand erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


shop.wax.at


"Explosion in Wohnung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version