FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 0
Gesamt: 31

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrjugend Krems in Wels (xx)

JugendarbeitFoto: FF Krems

In den Osterferien waren wir bei der Freiwilligen Feuerwehr in Wels eingeladen. Wir trafen uns um 12.00 Uhr in der Feuerwehrzentrale und fuhren gemeinsam mit den Feuerwachen aus Egelsee, Thallern und Hollenburg mit 6 Bussen nach Wels.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Ansfelden kamen wir um 14.15 in Wels an. Nach der Begrüßung durch den Welser Jugendführer ging es in den Schulungsraum, wo wir über die Daten der FF Wels informiert wurden.

Foto: FF Krems

Danach wurde in zwei Gruppen eine Führung durch das Feuerwehrhaus durchgeführt. Wir sahen Dienstzimmer, Fahrzeughalle, Katastrophenlager, diverse Werkstätten, Atemschutzübungsstrecke und vieles mehr. Auch der Fuhrpark wurde genauestens besichtigt.

Um 17.00 Uhr waren die Führungen zu Ende und wir erhielten noch alle ein Buch über die Feuerwehr Wels. Natürlich haben wir uns auch in das Gästebuch eingetragen. Nach einem weiteren Zwischenstopp kamen wir um 18.30 wieder nach Krems und konnten uns noch beim Mc Donalds stärken.

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Wels für die tolle Führung und auch an die Stadt Krems die uns zwei zusätzliche Busse zur Verfügung gestellt hat.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems



shop.wax.at


"Feuerwehrjugend Krems in Wels (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version