FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : MA-Flo
03 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: PKW Brand A1(x)

BrandeinsätzeFoto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 03.04.2005 um 16:39
Auf der A1 Richt. Salzburg Km76 kurz nach Loosdorf konnte ein PKW-Lenker aus dem Bez. St.Pölten gerade sein Fahrzeug noch auf den Pannenstreifen lenken als es zu einem Brand kam nach einem technischen Gebrechen.

Die FF Loosdorf rückte nach der Alarmierung der BAZ Melk mit 15 Feuerwehrmänner und 3 Fahrzeugen auf die Autobahn aus. Als die Feuerwehr eintraf, stand der PKW im Motorbereich in Vollbrand. Die FF konnte den Brand schnell mit einem HD Schlauch unter Kontrolle bringen und löschen. Das Fahrzeug wurde von der FF Loosdorf von der A1 geborgen.

Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"PKW Brand A1(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version