FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 1
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Und es gibt sie doch....

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 12.04.2005 führten Beamte der Verkehrsabteilung des LGK Salzburg - Gruppe Gefahrgut - Schwerverkehrskontrollen auf der A 10-Tauernautobahn durch. Um 09.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz Stegenwald - in Fahrtrichtung Salzburg - ein in Tirol zugelassener Kraftwagenzug, gekennzeichnet als Gefahrenguttransport, angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Die Ladung bestand aus 3.756 kg gefährlichem Abfall der ADR-Klassen 8 (ätzende flüssige Stoffe), 6.1 (giftige Stoffe) und 4.1 (entzündbare Metallpulver) und war nicht gegen Umfallen/Verrutschen gesichert. Die Verpackungen waren nicht bzw. falsch beschriftet und gekennzeichnet, waren nicht geprüft bzw. Prüffrist um 13 Jahre überschritten, waren undicht und giftiger Stoff falsch beschriftet. Die Weiterfahrt des Transportes nach Siggerwiesen wurde durch die zuständige Behörde vorerst untersagt und war erst nach Erledigung der notwendigsten Sicherungsmaßnahmen und unter Gendarmeriebegleitung durchgeführt worden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Und es gibt sie doch...." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version