FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Großübung in der Hauptschule Herzogenburg(x)

Ãœbungsberichte und AusbildungFoto: FF Herzogenburg-Stadt, www.ff-herzogenburg.at

Am 15. April hielten die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt, Oberndorf/Ebene und Ossarn gemeinsam mit dem Roten kreuz Herzogenburg eine Ãœbung in der Hauptschule Herzogenburg ab.

Begonnen wurde die Übung mit der Kompletträumung der Schule durch die Lehrkräfte, hier wurde zur Erschwernis ein Stiegenhaus verraucht.
Parallel dazu wurden die Feuerwehren still mit der Durchsage "Einsatzübung" alarmiert=Übungsbeginn.

Die Feuerwehren rückten aus und bauten vor der Hauptschule in einzelnen Bereichen alle erforderlichen Dinge auf.-Es wurde nicht wirklich geübt, sondern eine Mischung aus Übung und Präsentation durchgeführt.
Die Kids wurden von einem Atemschutztrupp durch einen verrauchten Gang geführt, durften über die Drehleiter klettern oder einmal Schere&Spreizer in der Hand haben.

mehr dazu auf www.ff-herzogenburg.at/


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Großübung in der Hauptschule Herzogenburg(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Ãœbungsberichte und Ausbildung