FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 81
Mitglieder: 3
Gesamt: 84

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : JohannResch
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Arbeitsunfälle in Lend und Zauchensee

Einsätze Rettungsdienst
  • Arbeitsunfall in Lend
    Am 28.06.2005, gegen 08.00 Uhr stürzte ein 20-jähriger Maurer aus Lend von einem Baugerüst an der Ostseite des Hauptschulgebäudes in Lend und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Unfallursache konnte bislang nicht ermittelt werden, da sich zum Zeitpunkt des Unfalles weder Arbeitskollegen noch andere Personen im Unfallsbereich aufgehalten haben.

    Der Mann wurde von einem Arbeitskollegen bewußtlos am Boden aufgefunden und nach notärztlicher Versorgung mit dem Notarzthubschrauber Martin 1 in das UKH-Schwarzach geflogen.

  • Arbeitsunfall in Zauchensee
    Ein 27j. Mann aus Radstdt war am 27.06.2005, um 13.20 Uhr mit Balkonschalungsarbeiten an der Ostseite der Baustelle eines Personalhauses nebne einem Hotels in 5541 Altenmarkt, Zauchensee beschäftigt. Dabei verlor er auf dem Balkonpodest das Gleichgewicht und stürzte ca. 2.5 m auf den darunter befindlichen unbefestigten Boden mit dem Rücken auf dort befindliche große Steine. Der 27j.. wurde von den Arbeitskollegen, der verständigten Rettung und einem Arzt erstversorgt und vom verständigten Hubschrauber in das UKH Schwarzach geflogen wo schwere Verletzungen im Lendenwirbelbereich festgestellt wurden.


  • shop.wax.at


    "Arbeitsunfälle in Lend und Zauchensee" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version