FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehr Rannersdorf trauert…(x)

News aus der Feuerwehr
...um Ehrenverwalter Leopold Rücker.
Leopold Rücker erlag am 24.Juni nach längerem Leiden einer schweren Krankheit und wurde am 1. Juli im Beisein seiner Familie und zahlreicher Kameraden der Feuerwehren am Schwechater Pfarrfriedhof zu Grabe getragen.


Leopold Rücker wurde am 26.September 1922 geboren und war seit 1 September 1961 Mitglied der Feuerwehr Schwechat Rannersdorf. Er war mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Als Verwalter stand er bis zum Jahre 1997 im Kommando der Feuerwehr Rannersdorf. Er war Träger zahlreicher Auszeichnungen wie dem Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes, der Hilfsdienstmedaille der Stadt Schwechat in Silber, den Ehrenzeichen des Landes NÖ für 25 sowie 40jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen sowie der Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber.

Die Feuerwehr Rannersdorf verliert mit Leopold Rücker nicht nur einen engagierten Feuerwehrmann, der jederzeit seinen Kameraden mit seinem Wissen unterstützte und auch jede Woche seine Wehr besuchte, nein sie verliert auch einen Freund, der bei geselligen Anlässen oder Aktivitäten seiner Feuerwehr als einer der Letzten heimging.

Leopold Rücker ist für immer heimgegangen.
Ehre seinem Angedenken.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Feuerwehr Rannersdorf trauert…(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version