FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: DIE ARBEIT im KATASTRPOHEN EINSATZ!!!

News aus der FeuerwehrHallo Leute!!

Ich bin bei einer FF aus dem Bezirk St.Pölten im Süden als freiwilliger Feuerwehrmann tätig!!

Da in letzter Zeit unser Einsatz oft durch die Hochwasserkatastrophe benötigt wurde (an dieser Stelle meine Anteilnahme an die Opfer des "Wassers"), waren wir viel unterwegs!!

Heute am 16.8.2002 trug uns der Dienst nach Hadersdorf (Katastralgemeinde Kammern) um bei einem Baumarkt den Platz zu waschen!!



Als uns die Mitarbeiter darufhin baten ihnen beim Abmontieren der Fliesenregale zu helfen, sagten wir natürlich zu!!

Dieses stellte sich als außerordentlich umständliche und schwere Arbeit heraus, die aus viel Aufwand bestand!!

Als nach einer Zeit ein gut gekleideter Mann zu uns kam (höchstwahrscheinlich der FIlialleiter) und uns aufforderte gefälligst schneller zu arbeiten, weil sie müssten am Montag wieder aufsperren, brachen wir die Arbeit sofort ab, und halfen unseren Kameraden beim Aufwaschen des Platzes!!

ICH finde daß es nicht unbedingt die ARBEIT eines freiwillig eingesetzten Feuerwehrmannes ist, als billige Arbeitskraft in einem Baumarkt zu fungieren, und sich dann noch von einem Mitarbeiter anmaßen lassen zu müssen, möchte ich HIER eure Meinung dazu hören!!

viele Grüße
Vossi3

Notiz: Diskusion zu diesem Beitrag im Feuerwehrlerblues-Forum


shop.wax.at


"DIE ARBEIT im KATASTRPOHEN EINSATZ!!!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version