FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : repi
02 : andreasleopold
03 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Tödlicher Verkehrsunfall

News von den RettungsorganisationenNEUKIRCHEN. Vermutlich zu hohe Geschwindigkeit auf der nassen Lamprechtshausener Bundestraße war gestern Auslöser für ein Unfalldrama in Neukirchen/Enknach: Ein 21-Jähriger schlitterte seitlich gegen einen Lkw. Manuel S. hatte keine Überlebenschance.


Es war gegen 13.45 Uhr, als der berufstätige Manuel S. aus Mauerkirchen mit seinem blauen Renault Megane von Neukirchen an der Enknach in Richtung Braunau unterwegs war. In einer scharfen Linkskurve auf der unfallträchtigen Lamprechtshausener Bundesstraße (B156) hatte das Unfalldrama seinen Ursprung: S. kam auf der regennassen Fahrbahn von der Straße ab und geriet ins Schleudern. "Er hatte noch versucht, seinen Renault zu verreissen", sagt ein Polizist. Auch ein auf der anderen Fahrbahnhälfte fahrender Lkw-Lenker versuchte sein tonnenschweres Gefährt in den angrenzenden Wald zu lenken. Beide Versuche waren aber vergeblich: Der Pkw prallte mit voller Wucht mit der Beifahrerseite voran gegen den Lkw. Sofort wurden zwei Feuerwehren mit Bergegeräten sowie das ROte Kreuz mit Notarzt und mehreren Rettungswägen zum EInsatzort entsandt. Leider kam jedoch jede Hilfe zu spät. Manuel S. war auf der Stelle tot. Polizisten und ein Krisenteam des Roten Kreuzes hatten Montag Nachmittag die schwere Aufgabe, den Angehörigen die Todesnachricht zu überbringen.


shop.wax.at


"Tödlicher Verkehrsunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version