FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 37
Mitglieder: 2
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mädchen von Pkw. erfasst und schwerst verletzt & weitere

Einsätze RettungsdienstEin 19-jähriger Schüler aus dem Bezirk Baden lenkte einen Pkw. der Marke Nissan Sunny am 23.07.2005, gegen 01.55 Uhr, im Ortsgebiet von Hirtenberg, auf der B 18 in Richtung Leobersdorf. Er war alleine im Fahrzeug. An der Kreuzung B18-Leobersdorfer Straße überquerte ein 15-jähriges Mädchen aus Hirtenberg zur gleichen Zeit auf einem Schutzweg die Fahrbahn. Die dort befindliche Ampel war zu diesem Zeitpunkt auf Blinken geschaltet.

Trotzdem das Mädchen weiß bekleidet war, wurde sie vom Fahrzeuglenker übersehen, vom offensichtlich ungebremsten Pkw. im Bereich der Motorhaube erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Das bewußtlose Mädchen wurde vom Team des NAW Baden erstversorgt und anschließend in das KH Wr. Neustadt eingeliefert. Zur Zeit befindet sich die Verletzte mit einem Schädel-Hirntrauma auf der Intensivstation - der Zustand ist kritisch. Der Pkw. wurde sichergestellt.

  • Unfall im Schloß Stixenstein in Ternitz-Sieding
    Am 23.07.2005, wurde auf Schloß Stixenstein eine private Geburtstagspartie abgehalten. Ein alkoholisierter 18-jähriger Bursche kletterte auf einen Aluständer auf welchem ein Querbalken, eine sogen. Traverse montiert war und die Beleuchtung und Lichtanlage trug. Das ALu-Gerüst stürzte dabei um und stürzte auf eine 19-jährige Besucherin, welche soeben den Raum durchschreiten wollte. Sie wurde mit der Rettung in das KH Neunkirchen eingeliefert. Das Mädchen erlitt einen Bruch des 2. Lendenwirbels und Brüche an drei Zehen. Der alkoholisierte Unfallverursacher wird zur Anzeige gebracht.

  • Verkehrsunfall in Goggitsch
    Am 23.07.2005, gegen 22.00 Uhr, lenkte ein 23-jähriger Mann seinen Pkw im Gemeindegebiet von Goggitsch in Richtung Dallein. Seinen Aussagen zufolge wurde er von einem entgegenkommenden Lenker geblendet und er war gezwungen sein Fahrzeug auszulenken um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Pkw schleuderte und schlitterte in weiterer Folge über die Fahrbahn in den Straßengraben, wo er sich mehrmals überschlug. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde er in das Waldviertel Klinikum Horn eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


  • shop.wax.at


    "Mädchen von Pkw. erfasst und schwerst verletzt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version