FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zimmerbrand durch Fernseher

BrandeinsätzeAm 26.07.2005, gegen ca. 18.30 Uhr, entstand in Pernitz in einem Wohnhaus ein Brand. Die Brandentwicklung konnte eindeutig im Wohnzimmerschrank, im Bereich des dort aufgestellten Fernsehers eingegrenzt werden. Offensichtlich durch einen Defekt des Fernsehers, welcher völlig zerstört wurde, breitete sich der Brand auf der Rückwand des Wohnzimmerschrankes aus.

Durch den Brand wurde der Fernseher, der Wohnzimmerschrank, die Rückwand und die Decke im Wohnzimmer erheblich beschädigt. Der 78-jährige Hausbesitzer erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ins KH- Wr. Neustadt eingeliefert. Der Schaden ist zur Zeit nicht bekannt.


shop.wax.at


"Zimmerbrand durch Fernseher" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version