FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Pyhra/St. Pölten, Straining und in Trasdorf

BrandeinsätzeAm 28.07.2005 gegen 20.00 Uhr brach im Dachgeschoß eines Wohnhauses in 3143 Pyhra ein Brand aus, der Sachschaden in der Höhe von ca. 10.000,00 Euro verursachte. 6 Feuerwehren mit 15 Löschfarzeugen und 109 Mann konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache konnte Rückbrand der Hackschnitzelheizung ermittelt werden.



  • Strohballenbrand in Straning - Brandstiftung
    Am 28.07.2005, gegen 16.30 Uhr, setzten bisher unbekannte Täter am westlichen Ortsrand von Straning auf dem sogen. Kisserberg, 7 Strohballen in Brand. Der Brand wurde von einem Landwirt gegen 17.50 Uhr wahrgenommen und von ihm sofort die Feuerwehr verständigt. Von den FF Straning und Grafenberg konnte ein Übergreifen auf weitere Strohballen verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

  • Brand eines Weizenfeldes in Trasdorf
    Am 28.07.2005, führte die Wachsicherungskompanie des Fliegerregimentes 1 des Fliegerhorstes Brumowski-Langenlebarn eine Aufklärungsübung durch. Dabei wurden 5-6 Stück Leuchtraketen abegeschossen. Eine Leuchtrakete verfehlte ihr Ziel und landete in einem Weizenfeld, das sofort in Brand geriet. Ein Landwirt der den Vorfall beobachtet hatte, reagierte schnell und konnte durch das Zusammenschieben des Getreides mit seinem Traktor/Frontlader das Ausbreiten des Brandes verhindern. Die FF Trasdorf, welche von dem Landwirt verständigt worden war konnte den Brand schließlich löschen. Bei dem Brand wurde Getreide im Ausmaß von 1000qm verbrannt. Der angrenzende Wald wurde geringfügig in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.


  • shop.wax.at


    "Brand in Pyhra/St. Pölten, Straining und in Trasdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version