FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Vermurrungen und Ãœberflutungen im Raum Kindberg - Frau stirbt in Mutre (x)

Unwetter und KatastrophenFOTO: Filmen.at

Nach mehreren Murenabgängen ist in der Nacht auf Montag in Gasen (Bezirk Weiz) ein Wohnhaus zum Teil weggerissen worden. Eine Frau konnte nur noch tot geborgen werden.

Die 50-Jährige befand sich nach Angaben der Feuerwehr im Haus ihrer Schwiegermutter, als dieses von den Schlammmassen weggerissen wurde. Die 77-jährige Besitzerin des Hauses erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Bruck/Mur gebracht, berichten zufolge verstarb auch sie. Der Ehemann der 50-Jährigen wird vom Kriseninterventionsteam betreut.

  • Vermurrungen und Ãœberflutungen im Raum Kindberg
    Auch im Raum Kindberg waren mehrere Ortschaften von den Wassermassen betroffen. Der Ort Stanz war kurzzeitig vom Mürztal aus nicht erreichbar. In Kindberg/Aumühl trat ebenfalls der Stanzbach über die Ufer und hielt die Feuerwehren auf Trab. In Fressnitz war die Situation ebenfalls sehr angespannt als der Fressnitzbach über die Ufer trat und die Ortsdurchfahrt blockierte. Die Feuerwehren waren die ganze Nacht, und den nächsten Tag nonstop im Einsatz um den Sachschaden so gering wie möglich zu halten.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Vermurrungen und Ãœberflutungen im Raum Kindberg - Frau stirbt in Mutre (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
    Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version