FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 1
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Schäden an der Feuerwehrausrüstung nach Hochwasser

News aus der FeuerwehrDie Ausrüstung vieler Feuerwehren ist durch das Hochwasser stark beansprucht worden. Zahlreiche Geräte sind defekt. Genaue Schadenssummen wird es aber erst in einigen Tagen geben.

Tauchpumpen und sogenannte Tragkraftspritzen sind bei den Hochwasserarbeiten am meisten zerstört worden.


Bei einigen Fahrzeugen ist jetzt der Motor kaputt. Die Feuerwehrautos erhielten zum Beispiel einen Wasserschlag. Oder - wie im Fall der Feuerwehr Perg - hat ein Kompressor den Aufräumungsarbeiten nicht stand gehalten.


Auch zahlreiche Boote wurden zerstört. Die Unterseite der Wasserfahrzeuge wurde etwa von nicht sichtbaren Gegenständen aufgeschlitzt.

Die Ausrüstungen der Feuerwehren sind noch über die verschiedenen Gemeinden verteilt. Jetzt versuchen die einzelnen Feuerwehren, ihre Geräte wieder zu finden und zu überprüfen, was noch repariert werden kann.

Berichtet der ORF


FeuerwehrObjektiv


"Schäden an der Feuerwehrausrüstung nach Hochwasser" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version