FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Edlitz: Großbrand zerstört Wirtschaftsgebäude!

Brandeinsätze
 

 

 

In Edlitz (Bezirk Neunkirchen) ist am 29. August ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen davon war ein Bauernhof! Der Stall, das Silo und ein Geräteschuppen konnte von den Flammen nicht mehr gerettet werden. Zum Glück konnte man in letzter Sekunde alle Tiere die im Stall waren, darunter Rinder und Schweine, noch rechtzeitig ins Freie bringen. Die Brandursache steht zur Zeit noch nicht fest.



Kein Wasser!

Die größte Schwierigkeit für die 14 eingesetzten Feuerwehren war wohl, dass kein Löschwasser in der Nähe war. Deswegen mußte man das Wasser mittels Tankwägen zum Brand bringen. Dazu war es notwendig eine Löschkette zu bilden.

Wie hoch der Schaden ist lässt sich noch nicht beziffern.

 

Es waren 14 Feuerwehren und ca 150 Mann im Einsatz!

 

Verfügbare Medien: Fotos + Film

Mehr Bilder auf Filmen.at

 



shop.wax.at


"Edlitz: Großbrand zerstört Wirtschaftsgebäude!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version