FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 47
Mitglieder: 5
Gesamt: 52

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : bletschntandla
03 : blondbarti
04 : flashover
05 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fernseher löste Wohnhausbrand aus

BrandeinsätzeAm 31.08.2005, gegen 16.05 Uhr, wurde die Einsatzleitzentrale Baden von einem Wohnhausbrand in Günselsdorf in Kenntnis gesetzt. Beim Eintreffen der Polizei waren die Feuerwehren Günselsdorf, Schönau an der Triesting und Teesdorf mit insgesamt 47 mann und 8 Fahrzeugen im Löscheinsatz.

Der Brand hatte im Wohnzimmer durch einen Defekt des Fernsehapparates seinen Ausgang genommen und die Hälfte des Einfamilienhauses schwer beschädigt. Die im Haus aufhältig gewesene Pensionistin erzählte den Brandermittlern, dass der Fernseher plötzlich nicht mehr funktioniert hatte. Sie ging deshalb zum Zählerkasten um Nachschau zu halten. Als sie ins Wohnzimmer zurückging, explodierte der Fernseher und setzte die umliegende Einrichtung in Brand. Fremdeverschulden konnte nicht erhoben werden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.


shop.wax.at


"Fernseher löste Wohnhausbrand aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version