FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 0
Gesamt: 17

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Tödlicher Verkehrsunfall auf der auf der B170

Einsätze RettungsdienstEin 34-jähriger Mann aus Wörgl lenkte am 1. Sept. 2005 gegen 05.20 Uhr seinen Pkw mit dem er Zeitungen zustellte, auf der B 170 in Wörgl in östliche Richtung und wollte nach links in einen Seitenstrasse einbiegen. Er übersah dabei den aus Richtung Hopfgarten auf dem Weg zur Arbeit in Richtung Wörgl fahrenden Radfahrer, ein 38-jähriger Mann aus dem Brixental.

Dieser prallte frontal gegen den einbiegenden Pkw, wurde auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe und von dort über die Leitschiene auf einen ca. 1 1/2 m tiefer liegenden Parkplatz geschleudert, wo er mit schwersten Verletzungen liegen blieb. Der Verletzte wurde von der Rettung nach ersten Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert, wo er an den schweren inneren Verletzungen verstarb.


FeuerwehrObjektiv


"Tödlicher Verkehrsunfall auf der auf der B170" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version