FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 2 schwere VU's auf der A1 mit 7 Toten - Bericht der LEBIG

Einsätze RettungsdienstInsgesamt sieben Todesopfer forderten heute zwei Verkehrsunfälle auf der Westautobahn. Bereits in den Nachtstunden krachte ein PKW gegen die Leitschiene, kurz nach neun Uhr ein weiterer gegen ein Brückenpfeiler.

Zwei Tote und ein Verletzter bei Strengberg
Am Donnerstag nach Mitternacht krachte ein PKW aus noch unbekannter Ursache auf der Westautobahn (A1) auf Höhe der Raststation Strengberg in Fahrtrichtung Salzburg gegen die Leitplanke. Zwei Personen wurden getötet, eine kam mit leichten Verletzungen davon. Von der LEBIG Rettungsleitstelle wurden zwei Notarztwagen und zwei Rettungswagen des Roten Kreuzes Amstetten und aus Steyr alarmiert, doch leider kam für zwei Insassen die Hilfe der Rotkreuz-Rettungssanitäter und Notärzte zu spät - sie verstarben noch an der Unfallsstelle. Eine Person wurde ins Mostviertelklinikum Amstetten eingeliefert.

Fünf Todesopfer vor St. Pölten
Am Donnerstag vormittag prallte ein mit fünf Personen besetzter PKW ebenfalls auf der Westautobahn zwischen St. Pölten und Loosdorf in Richtung Salzburg gegen einen Brückenpfeiler. Warum der Lenker von der Fahrbahn abgekam, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Exekutive. Alle fünf Insassen dürften durch den Aufprall sofort getötet worden sein. Die von der LEBIG Rettungsleitstelle sofort alarmierten Rettungskräfte trafen bereits nach sechs Minuten an der Unglücksstelle ein. Die Mannschaften des Roten Kreuzes und des Arbeitersamariterbundes aus St. Pölten, Melk und Loosdorf konnten aber den fünf Insassen nicht mehr helfen.

www.lebig.at

Notiz: siehe auch:
2 Tote nach Sekundenschlaf im Bez. Amstetten (x)
und
Fünf Tote bei Verkehrsunfall



FeuerwehrObjektiv


"2 schwere VU's auf der A1 mit 7 Toten - Bericht der LEBIG" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version