FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Landwirt von Traktor überrollt

Einsätze RettungsdienstZu einem tödlichem Unfall kam es am Donnerstagvormittag in Gutenbrunn im Bezirk Gmünd. Ein Landwirt wurde von einem Traktor überrollt.

Am Donnerstag, den 22.09.2005 kam es kurz vor 10.00 Uhr zu einem tragischen Unfall bei dem ein 82-jähriger Landwirt von einem Traktor überfahren wurde. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Er wurde im Bereich des Kopfes von einem Rad des landwirtschaftlichen Geräts überrollt.

Die LEBIG Rettungsleitstelle konnte nur aufgrund der nun möglichen überregionalen Koordination den schnellst eintreffend Rettungswagen des Roten Kreuzes Gümd, der gerade in Schrems einen Transport beendet hatte, sofort zur Unfallstelle entsenden, um die ersten Maßnahmen einzuleiten. Die eigentlich zuständigen Rettungsfahrzeuge zu diesem Zeitpunkt waren anderwertig im Einsatz.

Bis zum Eintreffen der Notarztteams des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya und des ÖAMTC Hubschraubers Christophorus 2, der aufgrund eines möglichen Abtransports in eine Spezialklinik mitalarmiert wurde, führte das Rotkreuz-Team sofort erste Wiederbelebungsmaßnahmen durch - sie und wurden dann durch den Notarzt unterstützt. Leider konnte wegen der Schwere der Verletzungen dem 82-jährigen nicht mehr geholfen. Die Angehörigen werden durch Kriseninterventionsteams des Roten Kreuzes betreut.

www.lebig.at



FeuerwehrObjektiv


"Landwirt von Traktor überrollt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version