FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 67
Mitglieder: 3
Gesamt: 70

Jetzt online:
01 : gruch
02 : JohannResch
03 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: "Deine Mutter ist im Krankenhaus"

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 26.09.2005 wurde auf der PI Kaprun angezeigt, dass am 26.09.2005, gegen 13.00 Uhr, der Lenker eines schwarzen VW Golf mit Wiener Kennzeichen, bei dem seitlich und hinten ein weißes Motiv angebracht ist, vor der Schule in Stuhlfelden einen 10-jährigen Schüler unter Vorspiegelung einer unwahren Behauptung ins Auto locken wollte. Wörtlich sagte der Lenker: “ Steige ins Auto, deine Mutter ist im Krankenhaus.“

Am 27.09.2005, um 11.30 Uhr, meldete der Direktor der HS Kaprun auf der PI Kaprun, dass bereits am 23.09.2005 nach 18.00 Uhr im Stadtgebiet von Zell am See, im Bereich der Turnhalle, eine 11-jährige Schülerin der HS Kaprun nach dem Basketballtraining von einem Mann, der einen schwarzen VW- Golf fuhr, angesprochen wurde. Auch in diesem Fall sagte er, dass die Mutter im Krankenhaus sei und sie einsteigen solle.

Beschreibung des Mannes :
Die Schülerin konnte vom Mann nur angeben, dass er blonde Haare hatte und „jung“ war.

Von der Polizei ergeht in diesem Zusammenhang folgende Warnung:
  • Falls Kinder von fremden Personen angesprochen und zum Einsteigen in ein Auto od. sonst zum Mitgehen aufgefordert werden, sollten sie dies unter keinen Umständen tun. Sofort die Nähe von Erwachsenen suchen und notfalls laut schreien.
  • Umgehend die Polizei verständigen
  • Eltern und Lehrpersonen sollen die Kinder diesbezüglich unterweisen.

    Hinweise sind an die PI Zell am See Tel.Nr.: 059133-5170 oder an jede andere Sicherheitsdienststelle erbeten.


  • shop.wax.at


    ""Deine Mutter ist im Krankenhaus"" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
    Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version