FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Großauftrag für Rosenbauer aus Saudi-Arabien

Fahrzeuge,  Ausrüstung & BekleidungAus Saudi-Arabien kommt nun der größte Auftrag, den es in der 136jährigen Werksgeschichte je gab. Bereits im Oktober 2001 setzte sich Rosenbauer gegen starke internationale Konkurrenz bei der Ausschreibung des Saudi-Arabischen Innenministeriums durch.

Ausgeschrieben waren 234 Fahrzeuge und Ausrüstung im Wert von ¤ 44,7 Mio. Aufgrund der zufriedenstellenden Entwicklung - bisher wurde schon um ¤ 17,4 Mio ausgeliefert - wurde der Auftrag im Mai 2002 um 10% vom Kunden aufgestockt.

Gestern unterzeichnete Rosenbauer dann einen weiteren Vertrag zur Lieferung von 122 Fahrzeugen sowie Ausrüstung im Wert von ¤ 21,5 Mio. Die Lieferung dieser Fahrzeuge soll hauptsächlich in den nächsten zwei Jahren erfolgen.

Somit wurden insgesamt 379 Fahrzeuge und Ausrüstung für mehr als 9000 Feuerwehrleute im Wert von ¤ 70,7 Mio vom Saudi-Arabischen Innenministerium in Österreich geordert.

Quelle: Rosenbauer


shop.wax.at


"Großauftrag für Rosenbauer aus Saudi-Arabien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung:
8 Wärmebildkameras im Test (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version