FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: 6.Burgenland-Niederösterreich-Steiermark Cup

LeistungsbewerbeDie FF Markt St.Martin/Bez.Oberpullendorf veranstaltet heuer erstmals an ihrem 3 tägigen Fest einen Kuppel-Cup.

Am Samstag den 22.Oktober 2005 veranstaltet die FF Markt St.Martin im Rahmen des alljährlichen Sautanzessens den schon traditionellen Übungsvergleich. Gegenüber den vorhergegangenen Bewerben gibt es heuer gleich zwei Neuerungen. Einerseits hat sich der Cupname um ein Bundesland, die Steiermark, erweitert, da das Interesse an einer Teilnahme am Cup durch steirischen Wehren geweckt worden ist. Andererseits haben die Veranstalter das Nützliche mit dem Guten verbunden und statt des Freiluftparallelbewerbes einen Kuppelbewerb angesagt.
Es waren leider die Witterungsverhältnisse zum Festtermin um den Staatsfeiertag leider schon öfters nicht optimal. Nicht nur deshalb, sondern weil auch das Interesse der Bewerbsgruppen an solchen Bewerben immer größer wird, greift man als zweite Wehr( FF Aschau im Frühjahr) im Burgenland zu dieser Art der Veranstaltung.

Dass die burgenländischen Landessieger des heurigen Jahres Feste und Bewerbe veranstalten können, müssen sie nicht mehr beweisen. Deshalb können Wettkampfinteressierte sich getrost den Termin rot anstreichen und zahlreich anreisen. Der Bewerb in Markt St.Martin wird von vielen als Abschluss des Bewerbsjahres angesehen. Insider des Feuerwehr-Sports wissen jedoch, dass viele der hier antretenden Topgruppen schon mitten im Training für die kommende Saison stehen und diesen Bewerb als ersten Test nützen. Deshalb sind auch Gruppen aufgerufen nach Markt St.Martin zu kommen, die vielleicht die neuesten Trends und Techniken noch nicht kennen und erstmals hier entdecken können, wie sie vielleicht auch einmal zu den Siegern zählen können.

Informationen zum Bewerb können auf der Homepage der FF Markt St.Martin unter www.ff-marktstmartin.at eingeholt werden.


FeuerwehrObjektiv


"6.Burgenland-Niederösterreich-Steiermark Cup" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version