FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 1
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Feuerwehr rettete vier Katzen & weitere

Brandeinsätze
  • Feuerwehr rettete vier Katzen bei Brand im 2. Bezirk
  • Zimmerbrand im 21. Bezirk
  • Zwei Kinder bei Gerüstabsturz verletzt

  • Feuerwehr rettete vier Katzen bei Brand im 2. Bezirk
    Vermutlich durch eine vergessene brennende Kerze gerieten gestern, Samstag gegen 15.30 Uhr, aufgestapelte Zeitungen in der Küche der Wohnung 2, Praterstraße 26/1, in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und konnte auch die vier in der Wohnung befindlichen Katzen in Sicherheit bringen.

  • Zimmerbrand im 21. Bezirk
    Gestern, Samstag gegen 21 Uhr, gerieten in der Wohnung 21, Prager Straße 58, Speisen auf dem Küchenherd in Brand. In weiterer Folge griffen die Flammen auf die Dunstabzugshaube und die Kücheneinrichtung über. Die Wohnungsinhaberin konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr konnte den Brand mit einem Rohr unter Atemschutz löschen. Die in der Wohnung befindlichen Katzen konnten unverletzt geborgen werden.

  • Zwei Kinder bei Gerüstabsturz verletzt
    Aus noch unbekannter Ursache waren Sonntag Abend im Bereich Hippgasse 32 in Ottakring rund 15 Laufmeter Krönungsgesimse auf den Gehsteig abgestürzt. Dadurch erlitten zwei spielende Kinder Verletzungen. Ein Mädchen wurde mit schweren Verletzungen ins AKH gebracht, ein zweijähriger Bub ins Wilhelminenspital. Die Hausbewohner wurden angewiesen, die Fenster zu schließen und in den Wohnungen zu bleiben. In weiterer Folge wurden alle im Bereich Hasnerstraße/Hippgasse abgestellten Autos entfernt.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Feuerwehr rettete vier Katzen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version