FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : nexx
02 : fro
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brennender Fernseher weckt Familie auf

BrandeinsätzeAus nicht feststellbarere Ursache ist am Sonntag früh, kurz nach 7 Uhr, in Döbling in der Sieveringer Straße 126 ein Fernsehgerät in Brand geraten.

Der Brand konnte von den Wohnungsinhabern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Familie, ein Ehepaar und zwei Kinder, wurden durch den Brand aufgeweckt. Die vier Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben.

  • Kellerbrand in Liesing - Frau mit Kind gerettet
    Vermutlich durch Brandlegung kam es in der Nacht vom Freitag auf Samstag in Liesing, Valentingasse 7, zu einem Kellerbrand. Da auch Kunststoff und Gerümpel vom Brand betroffen waren, war es zu einer starken Verrauchung des Stiegenhauses gekommen. Von der Feuerwehr wurde bei der Begehung des Hauses im ersten Stock eine Frau mit Kind aus der bereits stark verrauchten Wohnung mit Fluchtfiltermasken geborgen und an die Rettung übergeben.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brennender Fernseher weckt Familie auf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version