FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: LKW touchiert PKW (xx)

Einsätze RettungsdienstFOTO: RK Grossweikersdorf

Wieder ein schwerer Verkehrsunfall im Weinviertel. Eine Frau wurde schwer verletzt, als sie mit ihrem Fahrzeug einen LKW touchierte. Der Lastwagenfahrer blieb nahezu unverletzt.

Auf der B4, der Horner Bundesstrasse bei der Abzweigung nach Großmeiseldorf im Bezirk Hollabrunn, touchierte am Mittwoch vormittag ein glücklicherweise leerer Tanklastwagen mit dem PKW einer 40-jährigen Frau. An diesem Unfall war noch ein zweiter LKW beteiligt, welcher in den Straßengraben abkam. Der Laster schlitzte den Kleinwagen auf der linken Seite auf, die Lenkerin erlitt schwerste Verletzungen, doch war sie ansprechbar. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit nicht bekannt.

FOTO: RK Grossweikersdorf

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort den Notarztwagen Hollabrunn und einen Rotkreuz-Rettungswagen aus Großweikersdorf. Da die Anzahl der Verletzten vorerst nicht bekannt war, wurde aufgrund des Unfallmechanismus der Notarzthubschrauber Christophorus 2 aus Krems, der sich am Rückflug von Linz befand, dazubeordert. Ebenfalls konnte das Rote Kreuz Ziersdorf ein zusätzliches Fahrzeug besetzen. Die Lenkerin wurde nach der Bergung aus dem Fahrzeug von Notarzt und Sanitätern eingehend versorgt und wurde vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Horn eingeliefert.

Quelle: ÖA LEBIG - Leitstellen – Entwicklungs-, Betriebs- und Integrationsgesellschaft m.b.H .


FeuerwehrObjektiv


"LKW touchiert PKW (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version