FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 2
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Tag der offenen Tür & Einsätze am Nationalfeiertag (x)

News aus der FeuerwehrFoto: FF Stockerau

Am Nationalfeiertag, wurde das neue Rüstlöschfahrzeug offiziell durch Herrn Bürgermeister Leopold Richentsky übergeben. Im Zuge dessen, veranstaltete die Feuerwehr Stockerau einen Tag der offenen Tür.

Foto: FF Stockerau

Fahrzeug - Indienststellung und Tag der offenen Tür
Am 26. Oktober 2005 wurde das neue Rüstlöschfahrzeug in den Dienst gestellt. Die symbolysche Schlüsselübergabe fand durch Herrn Bürgermeister Leopold Richentsky statt. Beim anschließenden Tag der offenen Tür, konnten sich die Stockerauinnen und Stockerauer näher über die heimische Feuerwehr informieren.

Person in Aufzug

Nachdem der Tag der offenen Tür einsatzlos beendet worden war, ging auch der Feuerwehralltag wieder los. Im Belevedereschlössel blieb der Aufzug stecken. Die Feuerwehr Stockerau, rette eine Dame aus der Zwangslage.

Eingesetzt:
  • SRF
  • ASP
  • Autobahnpolizei Stockerau


  • 2x PKW Bergung nach Verkehrsunfall

    Kurz nach der Person in Aufzug, hieß es "PKW Bergung nach Verkehrsunfall A22, Richtungsfahrbahn Wien". Ein PKW war in der Abfahrt Korneuburg West aus ungeklärter Ursache in die Leitschiene gekracht. Das Fahrzeuge wurde mittels Kran auf das Abschleppfahrzeug verladen und gesichert abgestellt. Bei der Rückfahrt in die Zentrale, kam die nächste Einsatzadresse per Funk. "PKW Bergung nach Verkehrsunfall, Sparkassaplatz im Bereich der Bushaltestelle". Ein PKW war nach einer Kollision im Bereich der Bushaltestelle mit einem Achsschaden zum stehen gekommen. Das Fahrzeuge mittels Seilwinde des Abschleppfahrzeuges auf dieses verladen.

    Eingesetzt:
  • SRF
  • ASP
  • Polizei Stockerau


  • http://www.ffstockerau.at


    shop.wax.at


    "Tag der offenen Tür & Einsätze am Nationalfeiertag (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
    Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version