FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 2
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Großalarm im LKH Klagenfurt & weitere

Berichte in den Medien- Großalarm im LKH Klagenfurt
- Bauarbeiter tödlich verunglückt
- Laster verlor Öl - Stau
- Spinne im Auto - Fahrer verunglückt
- A2: Im Tunnel gegen Nische geprallt
- Auf Klettersteig abgestürzt

- Großalarm im LKH Klagenfurt:
Brandalarm sorgte am Donnerstagvormittag für große Aufregung im LKH Klagenfurt. Ein Kabelbrand im Untergeschoß der Strahlentherapieabteilung hat den Alarm ausgelöst.
Bericht: ORF

- Bauarbeiter tödlich verunglückt:
Ein 44-jähriger Bauarbeiter aus Klagenfurt ist am Donnerstag bei Sanierungsarbeiten auf der A10 tödlich verunglückt. Er wurde von einer Hebebühne eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort.
Bericht: ORF

- Laster verlor Öl - Stau:
Zu Verkehrsbehinderungen ist es am Donnerstag auf der Drautalbundesstraße bei St. Peter im Holz gekommen. Nach einem Motorschaden hatte ein Laster während der Fahrt Öl verloren, die Straße war auf 300 Meter Länge ölverschmiert.
Bericht: ORF

- Spinne im Auto - Fahrer verunglückt:
Eine Spinne ist am Donnerstag einem Autofahrer in Klagenfurt zum Verhängnis geworden. Beim Versuch, das lästige Tier aus seinem Gesicht zu wischen, prallte er mit seinem Wagen gegen eine Böschung und wurde verletzt.
Bericht: ORF

- A2: Im Tunnel gegen Nische geprallt:
Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend im Ehrentalerbergtunnel auf der Nordumfahrung von Klagenfurt. Ein 31 Jahre alter Akademiker aus Fürnitz konnte nur noch tot aus seinem Autowrack geborgen werden.
Bericht: ORF

- Auf Klettersteig abgestürzt:
Beim Druidensteig in Finkenstein ist am Mittwoch ein 41 Jahre alter Mann aus Saag abgestürzt. Er brach sich bei dem Sturz den Oberschenkel.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Großalarm im LKH Klagenfurt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien