FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fliegerbombe in Wr. Neustadt entschärft

Berichte in den MedienEvakuierung aufgehoben 05.11.2005

Fliegerbombe in Wr. Neustadt entschärft
Die 250 kg-Fliegerbombe im Industriegebiet von Wr. Neustadt ist am Samstagnachmittag entschärft worden. Die Evakuierung der umliegenden Häuser und die Sperre der B17 wurden aufgehoben.

Entminungsdienst entschärft Bombe
Bauarbeiter fanden die Bombe am frühen Nachmittag in der Nähe eines Firmen- und Geschäftsgebiets. Die Polizei sperrte sofort die Umgebung ab. Mehrere Geschäfte und Häuser wurden evakuiert, die B17, neben der die Fundstelle liegt, wurden gesperrt.

Knapp vor 16 Uhr hatten die Bombenexperten des Entminungsdienst die Fliegerbombe entschärft. Die Evakuierungen wurden aufgehoben.

In Wr. Neustadt werden immer wieder Fliegerbomben gefunden. Wr. Neustadt war die im Zweiten Weltkrieg am schwersten zerstörte Stadt in Österreich.
www.noe.orf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Fliegerbombe in Wr. Neustadt entschärft" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version