FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 1
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Hochbetrieb für den Rettungshubschrauber Christophorus 12

News aus anderen OrganisationenGleich drei schwere Arbeitusunfälle gab es gestern nachmittag in der Steiermark. Das Team des Rettungshubschraubers Christophorus 12 hatte alle Hände voll zu tun.

Gleich zwei der Unfälle ereigneten sich im landwirtschaftlichen Bereich. Zuerst wurde ein neunjähriger Bub bei einem Traktorunfall schwer verletzt. Der Traktor war auf einer steilen Wiese bei Feldbach umgestürzt.

Wenig später wurde in Passail eine Frau von einem 700 Kilo schweren Heuballen überrollt. Auch sie erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Anschließend wurde der Hubschrauber zu einem Unfall in Kalsdorf gerufen. Dort war ein 30-jähriger Mann von einem Mast sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Auch er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden.

Quelle: ORF



shop.wax.at


"Hochbetrieb für den Rettungshubschrauber Christophorus 12" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version