FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 67
Mitglieder: 3
Gesamt: 70

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : nexx
03 : Techniker50944

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Sieben Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn und weitere

Berichte in den Medien
  • Schwerer Verkehrsunfall in Bad Zell
  • Jagdunfall bei Fuchsjagd in Atzesberg
  • Arbeitsunfall in Weibern
  • Sieben Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn

  • Schwerer Verkehrsunfall in Bad Zell
    Ein 35-jähriger Maler aus Bad Zell lenkte am 20.11.2005, gegen 13.15 Uhr seinen PKW auf der Riedmark Landesstraße in Richtung Bad Zell. Bei Strkm 0,4, kurz vor dem Ortsgebiet Bad Zell kam er vermutlich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn, unmittelbar nach einer leichten Rechtskurve, mit dem PKW ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der PKW über eine Böschung in eine angrenzende Wiese. Der 35-jährige Maler wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung Bad Zell ins UKH Linz eingeliefert.
    Seine beiden im Fahrzeug mitfahrenden Kinder, seine 13-jährige Tochter und sein 11-jähriger Sohn, blieben unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

  • Jagdunfall bei Fuchsjagd in Atzesberg
    Die Jagdgesellschaft Atzesberg veranstaltete am 21.11.2005, ab 14.00 Uhr mit mehreren Jägern eine Fuchsjagd in einem Waldstück im Bereich Obernreith, Gemeinde Atzesberg. Um den Fuchs aus dem Bau zu treiben wurden die Hunde losgelassen. Als gegen 14:45 Uhr der Fuchs aussprengte fielen mehrere Schüsse. Dabei wurde einer der Jäger, ein 49-jähriger Arbeiter aus Atzesberg, von mehreren Schrotkörnern im Bereich des linken Oberschenkels und im Leistenbereich getroffen. Der 49-Jährige wurde von den Jagdkameraden sofort in ärztliche Obhut überbracht und anschließend im Krankenhaus Rohrbach operiert. Bislang konnte der verantwortliche Schütze noch nicht ausgeforscht werden.

  • Arbeitsunfall in Weibern
    Am 21.11.2005, gegen 15:20 Uhr war ein 23-jähriger Arbeiter aus St. Agatha in Weibern mit dem Verladen von Bodenblechen für Schwimmbäder beschäftigt. Dabei hob er mittels Hubstapler die auf einer Palette befindlichen Bleche auf einen LKW. Ein 25-jähriger Leasingarbeiter aus Obernberg am Inn befand sich zum selbigen Zeitpunkt auf der Ladefläche des LKW, als der 23-Jährige – welcher keinen Staplerschein besitzt - die Palette auf der Ladefläche abstellte und in Richtung Bordwand schob. Dabei wurde der Leasingarbeiter mit beiden Beinen eingeklemmt. Der 25-Jährige wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit schweren Fußverletzungen vom NAW in das KH Grieskirchen eingeliefert

  • Sieben Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn
    Im Bereich der Überführung der A7, nahe dem Bulgariplatz in Linz ist am Dienstag ein Fahrzeug beim Überqueren der Schienen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Sieben Verletzte waren die Folge.
    Der Lkw-Fahrer aus Salzburg wollte gegen 7.30 Uhr auf die Autobahn auffahren, übersah das Signal und krachte gegen die stadteinwärts fahrende Straßenbahn. ....

    Bericht ORF


  • shop.wax.at


    "Sieben Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn und weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 1
    Stimmen: 1


    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien